Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail
Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Geschäftsführung Herr Thomas Zechner, telefnisch unter 0531 7005
unserer Kunden primär schriftlich zu bearbeiten. Sie bearbeiten eigenständig komplexe Reklamationsfälle unserer Karteninhaber, indem Sie deren Anfragen analysieren, Unterlagen prüfen und den weiteren
zusammen, um die Fälle unserer Kunden primär schriftlich zu bearbeiten. Sie bearbeiten eigenständig komplexe Reklamationsfälle unserer Karteninhaber, indem Sie deren Anfragen analysieren, Unterlagen prüfen
, Gutschriften, Mahnungen und ReklamationenDurchführung von Saldenabstimmung mit KreditorenPflegen von WE/RE-KontenErstellung von ZahlungsvorschlägenBereitstellung von Unterlagen für die Monats
, Gutschriften, Mahnungen und ReklamationenDurchführung von Saldenabstimmung mit KreditorenPflegen von WE/RE-KontenErstellung von ZahlungsvorschlägenBereitstellung von Unterlagen für die Monats
von Gruppenversicherungsvertrag und VersorgungsordnungIm Tool Xempus Advisor erstellen Sie Unterlagen und befassen sich mit den Auswirkungen der bAV in der GehaltsabrechnungSie erläutern unseren Vertriebspartnern
über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen
-BalanceWeiterbildungsprogramme Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Quellensteuer-VorgängenEntgegennahme und Klärung von Kundenanfragen im ClientserviceÜberführung von Unterlagen in die elektronische Archivierung
, um für Sie die optimale Lösung zu finden! Sollten Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Unterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt
Lösung zu finden! Sollten Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Unterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt
analysieren, Unterlagen prüfen und den weiteren Prozessverlauf nach Abwägung aller Fakten bestimmenKorrespondenzen mit KarteninhabernDurchführung von RückbuchungenZusammenarbeit mit Kreditkartengesellschaften
von AnträgenAktenanlage und -pflegeWeiterleitung von Unterlagen an zuständige SachbearbeiterÜbernahme der Kommunikation mit Behörden, Gerichten, etc.TerminmanagementBestellung von BüromaterialBearbeitung der Post
: Entgegennahme von AnträgenAktenanlage und -pflegeWeiterleitung von Unterlagen an zuständige SachbearbeiterÜbernahme der Kommunikation mit Behörden, Gerichten, etc.TerminmanagementBestellung
und freundliches Arbeitsklima Ein zukunftssicherer Arbeitgeber Ihre Aufgaben Vorbereitung und Ordnung von Dokumenten für Akten Bereitstellung der Duldungen und Unterlagen zu räumlichen Beschränkungen Vorbereitung
Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Unterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen
Dienstleistungsumfeld. Neugierig? Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Unterlagen! Bitte gib bei deiner Bewerbung aktuelle Kontaktdaten (Mail und Telefonnummer) sowie deinen Gehaltswunsch
Dienstleistungsumfeld. Neugierig? Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Unterlagen! Bitte gib bei deiner Bewerbung aktuelle Kontaktdaten (Mail und Telefonnummer) sowie deinen Gehaltswunsch
, Zahlungen und ausstehenden Unterlagen Klassische Büroorganisation Planung und Koordination von Veranstaltungen IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung oder Bankausbildung Berufserfahrung
wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button.
Richtigkeit Unterstützung bei der Durchführung der Betriebskostenabrechnung, z.B. Prüfung und Zusammenstellung der Belege von Unterlagen Erstellung der Nebenkostenabrechnung sowie der Übersicht und Beantragung
durchführen, ggf. Abhilfemaßnahmen nach Rücksprache einleitenDokumentation der beim Kunden ausgeführten Leistungen, Technische Daten (z.B. Messergebnisse) dokumentierenTechnische Unterlagen (z.B. Montage
, Rechnungen und Lieferscheinen Erzeugen der zugehörigen Begleitdokumente Pflege des Kundenkontaktes per E-Mail und Telefon Ablage und Archivierung von Unterlagen Übernahme der Stammdatenpflege Unsere
und -abwicklung Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Terminplanung und -verfolgung Bearbeitung von Reklamationen Ablage und Archivierung von Unterlagen Erstellung, Bearbeitung und Pflege
von vorbereitenden Unterlagen Einarbeitung von Teilrecherchen und Institutsanalysen Übernahme von Aufgaben bei der Erstellung von Gremienvorlagen für den Vorstand, Senat und Ausschuss Abstimmung der Inhalte
von vorbereitenden Unterlagen Einarbeitung von Teilrecherchen und Institutsanalysen Übernahme von Aufgaben bei der Erstellung von Gremienvorlagen für den Vorstand, Senat und Ausschuss Abstimmung der Inhalte
Dienstleistungsumfeld. Neugierig? Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Unterlagen! Bitte gib bei deiner Bewerbung aktuelle Kontaktdaten (Mail und Telefonnummer) sowie deinen Gehaltswunsch